Battle Royale

Aus Fortnite Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Übersetzung dieses Artikels, von denen die Informationen aus dem englischen Fortnite Wiki stammt, ist nicht mehr aktuell bzw. noch nicht vollständig. Hilf mit, durch das Übersetzen des Artikels. Den originalen Artikel findest du hier.

Battle Royale
BRBoxImage.jpg
Beschreibung

Fortnite Battle Royale ist die komplette kostenlose Version des "100-Spieler PvP" Modus in Fortnite. Es gibt eine rießige Karte, ein Battle-Bus, die Fortnite-Baufähigkeiten und die zerstörbare Umgebungen kombiniert mit heftige PvP-Kämpfe.

Der letzte Überlebende gewinnt.
Details
Genre Battle Royale
Entwickler Epic Games
Veröffentlicher Epic Games
Plattform

Windows PC, macOS, PS4,

Xbox One, iOS, Nintendo Switch, Android
Veröffentlichung September 26, 2017
Spiel-Version 8.4

Fortnite Battle Royale ist ein Spieler-gegen-Spieler Battle-Royale-Spiel für bis zu 100 Spieler. Es erlaubt dem Spieler alleine zuspielen, in einem Zweierteam (Duo) oder in einem Team (besteht gewöhnlich aus drei oder vier Spieler). Ohne Waffen werden die Spieler aus einem "Schlachtenbus" abgeworfen, welches die Spielkarte überquert. Fortnite wurde veröffentlicht am 26. September 2017.

Battle Royale enthält Käufe in der Anwendung für kosmetische Gegenstände. Diese Gegenstände geben keine spielerische Vorteile.

Wie spielt man es?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt mehrere Spielmodi die man spielen kann. Die Hauptmodi sind Solo, 2er Teams (Duo), Team und die Spielwiese. Dann gibt es noch einen oder mehrere Modi für limitierte Zeit. Die Arena des Spiels ist nicht ein Gebiet, sondern eine Insel mit zahlreichen statischen Orten. Spieler springen aus dem Schlachtenbus, während es über die Karte in einer zufälligen Flugbahn fliegt, und wählen ihren Landeort. Anstatt das der Sturm die Besonderheit hat Feinde zuerschaffen, vergrößert er sich ständig und umzingelt die Karte. Der Sturm macht den Spielern schaden, wenn sie ihn berühren. Der letzte Spieler oder das Team, welches überlebt, wird ein "Epischer Sieg" verliehen.

Map of Battle Royale Island
Die Karte der Battle Royale Insel mit den nicht benannten Orten.

Battle Royale Waffen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle Spieler haben beim Beginn schon eine Spitzhacke bei sich. Wenn es aber wirklich nicht anders geht dann kann man auch die Spitzhacke im Kampf verwenden, aber die kurze Reichweite und der Schaden davon (nur 10 pro Treffer) macht es ineffektiv bei einer Begegung mit anderen Spielern. Es ist die beste Ausrüstung für das Zerstören von Objekten um Materialien zu sammeln. Um eine andere Waffe bekommen zu können die für eine besserer Ausrüstung im Kampfe sorgen, kann der Spieler diese finden in Tresuren Truhen,Supply drop, auf den Boden in der Welt oder beim töten von andere Spieler.

Battle Royale teilt einige Waffentypen mit Rette die Welt, durch einige Battle Royale Versionen sehen sie unterschiedlicher aus und haben verschiedene Werte gegenüber Rette die Welt.

Für eine Liste von alle Waffen die in Battle Royale verfügbar sind, siehe Battle Royale Waffen.

Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Along with Weapons, there are many items to pick up and use in Battle Royale. Some of these provide health regeneration or bonus shields, while others perform a variety of functions related to building. For more information about the items in Battle Royale, see Battle Royale Items.

Bauen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Building is a core mechanic of Battle Royale and functions in the same manner as building in Save the World. Knowing how, when, and where to build are vital when competing for a Victory Royale. For tips and strategies about building, see Battle Royale Guides.

Battle Pass[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gameplay in Battle Royale is marked by seasons. At the beginning of each season, players are given a blank slate and the possibility of earning in-game cosmetic items, called skins, for achieving certain goals and gaining experience. This functionality is extended through the purchase of a Battle Pass, which offers a much greater pool of goals and cosmetic rewards. Weekly challenges provide a welcome twist to gameplay as players orient themselves en masse toward achieving the challenges. For more information about this feature, see Battle Pass.

Modi für limitierte Zeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Modi für limitierte Zeit (engl. Limited Time Modes oder LTMs), are events in Battle Royale featuring modifications to the rules set and mechanics, such as a limited loot pool or even 50 vs. 50 combat. LTMs usually last about a week and are available as an option in the Queue menu in the Lobby when featured.

Entwicklungsnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Epic Games publishes updates regularly, usually weekly on Tuesday at 4am ET (0800 GMT) . Patch notes are supplied for each patch.

Battle Royale Dev Updates[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Battle Royale Dev Updates are short YouTube videos published by Epic Games as a way of communicating with the community beyond the scope of published Patch Notes.

Stand der Entwicklung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Epic Games has released multiple statements concerning development milestones and goals. They provide insight into where the game is headed.

Musik/Klang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

- Battle Royale Menütitel für Saison 3 und darüber.

- Battle Royale Menütitel für Saison 1 und 2.