Fortnite

Aus Fortnite Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Übersetzung dieses Artikels, von denen die Informationen aus dem englischen Fortnite Wiki stammt, ist nicht mehr aktuell bzw. noch nicht vollständig. Hilf mit, durch das Übersetzen des Artikels. Den originalen Artikel findest du hier.

Fortnite begann als nichts anderes als ein konzeptioneller Vorschau, das 2011 bei der alljährlichen SpikeTV Sendung mit dem Thema "Auszeichnungen für Videospiele" gezeigt wurde. Heute ist es ein zweiteiliges Videospiel mit mehr als 45 millionen Spieler auf alle Plattformen.

Der Vorschau von 2011 wodurch alles startete.

Plattformen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • PC
  • Konsolen
    • PS4
    • XBOX
    • Nintendo Switch
  • Mobile Geräte
    • iOS

Komponenten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Werbegrafik die sowohl Rette die Welt als auch den Battle Royale Spielmodus zeigt.

Rette die Welt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Rette die Welt

Der Sturm kommt ohne Warnung und 98% der Weltbevölkerung verschwand ... und dann kommen die Monster. Du und biszu 4 Spieler führen die verbleibenen Helden der Welt an in einem Kampf, um die Überlebenen zu schützen und die Monster wegzudrängen. Erforsche die zersetzbare Welt, wo jedes Spiel anders verläuft. Baue rießige Festungen, erstelle exotische Waffen, plündere Beute und stufe deine Helden auf.

Battle Royale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Battle Royale

Fortnite Battle Royale ist die komplette kostenlose Version des "100-Spieler PvP" Modus in Fortnite. Es gibt eine rießige Karte, ein Battle-Bus, die Fortnite-Baufähigkeiten und die zerstörbare Umgebungen kombiniert mit heftige PvP-Kämpfe. Der letzte Überlebende gewinnt.

Founder's Packs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Founder's Pack

Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 5.10 24. Juli 2018)
Nintendo Switch
  • Changing the gyro motion of the Nintendo Switch to rotate around the roll instead of the yaw.
    • This is intended to allow for the users to be able to hold the device in any situation and always have the motion react according to the screen direction instead of being in the Switch's world space.
Mobile Geräte
  • Das Herunterladen des Patchs wird nun weiter gehen, wenn Du zur einer anderen Anwendung wechselst. Wenn das Herunterladen abgeschloßen ist wirst Du eine Benachrichtigung bekommen.
  • Fire mode selection now has preview videos to better illustrate the functionality.
  • Added new placeable individual quick bar buttons to the HUD layout tool. Can be set to either locked Combat, locked Build, or Automatic mode to switch based on the player’s currently selected mode.
  • Tapping a currently selected build item from the quick bar will now build the item.Bug Fixes
  • Fixed texture streaming issues with the battle bus.
  • Audible pops will no longer occur on iOS during loading screens and gameplay.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]