Helden

Aus Fortnite Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Fortnite Wiki helfen, durch das Erweitern des Inhaltes.

Helden sind die spielbaren Hauptcharaktere in Rette die Welt. Es gibt momentan vier Hauptkategorien von Helden, die jeweils mehrere Unterklassen haben. Jeder Held in Fortnite kann bauen, erforschen und sich auf den Schlachtfeld bahaupten. Jede Unterklasse enthält einen Zugang zu den einzigartigen Fäigkeiten und Eigendschaften, dass einen Spieler ein einmaliges Spielerlebnis bietet.

Helden sind verfügbar in Seltenheiten von Ungewöhnlich bis zum Mythos und kann freigeschaltet werden durch Missionen, Lamas und das Ereignis-Laden.

Unterklassen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Soldier icon.png Soldat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Soldaten stellen den Großteil der Feuerkraft eines Teams zur Verfügung, indem sie Verbündete helfen und Feinde schwächen, und zerfetzen Hüllenwesen mit kampffokussierte Fähigkeiten.

Constructor icon.png Konstrukteur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Konstrukteure sind baufokussierte Klassen und verschaffen großartige Bauwerke und Fallen um die Abwehrkräfte und Massenkontrolle zuverbessern.

Ninja icon.png Ninja[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Ninjas übertreffen sich in Nahkampf und Mobilität mit Mantis Leap, Dragon Slash, und Rauchwand, das denen ermöglicht sich in gefählichen Situationen rein und raus zuflitzen.

Outlander icon.png Entdecker[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Entdecker spezialisieren sich darauf Schätze zu finden und Ressourcen zu sammeln, mit Vorteilen und Fähigkeiten bei denen sie kostbare Beute finden können.