Helden

Aus Fortnite Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Helden sind die spielbaren Hauptcharaktere in Rette die Welt. Es gibt momentan vier Hauptkategorien von Helden, die jeweils mehrere Unterklassen haben. Jeder Held in Fortnite kann bauen, erforschen und sich auf den Schlachtfeld bahaupten. Jede Unterklasse enthält einen Zugang zu den einzigartigen Fäigkeiten und Eigendschaften, dass einen Spieler ein einmaliges Spielerlebnis bietet.

Helden sind verfügbar in Seltenheiten von Ungewöhnlich bis zum Mythos und kann freigeschaltet werden durch Aufträgen, Lamas und das Ereignis-Laden.

Unterklassen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Soldat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Soldaten stellen den Großteil der Feuerkraft eines Teams zur Verfügung, indem sie Verbündete helfen und Feinde schwächen, und zerfetzen Hüllenwesen mit kampffokussierte Fähigkeiten.

Konstrukteur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Konstrukteure sind baufokussierte Klassen und verschaffen großartige Bauwerke und Fallen um die Abwehrkräfte und Massenkontrolle zuverbessern.

Ninja[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ninja übertreffen sich in Nahkampf und Mobilität mit Mantis Leap, Dragon Slash, und Rauchwand, das denen ermöglicht sich in gefählichen Situationen rein und raus zuflitzen.

Outlander[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Outlanders spezialisieren sich darauf Schätze zu finden und Ressourcen zu sammeln, mit Vorteilen und Fähigkeiten bei denen sie kostbare Beute finden können.