Rette die Welt

Aus Fortnite Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Übersetzung dieses Artikels, von denen die Informationen aus dem englischen Fortnite Wiki stammt, ist nicht mehr aktuell bzw. noch nicht vollständig. Hilf mit, durch das Übersetzen des Artikels. Den originalen Artikel findest du hier.

Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Fortnite Wiki helfen, durch das Erweitern des Inhaltes.

Fortnite
Rette die Welt-Standard-Edition.png
Beschreibung

Der Sturm kam ohne Vorwarnung und 98% der Weltbevölkerung verschwanden … dann kamen die Monster. Jetzt liegt es an dir und bis zu drei weiteren Spielern, die Monsterhorden aufzuhalten.

Erkunde riesige, zerstörbare Welten, baue Festungen und exotische Waffen, sammle Beute und verbessere deine Helden.
Details
Genre Koop-Modus Überleben Sandbox
Entwickler Epic Games, People Can Fly
Veröffentlicher Epic Games, Gearbox Veröffentlichung
Plattform Windows PC, macOS, PS4, Xbox One
Early Access 25. Juli 2017
Veröffentlichung Noch nicht bekannt
Spiel-Version 8.0

Rette die Welt ist eine kooperative Sandbox-PVE-Kampagne von Fortnite.

Rette die Welt und Fortnite waren mal gleichbedeutend für den Kauf von Fortnite, gemeint ist dabei Rette die Welt. Seit der Veröffentlichung des PVP-Modus Battle Royale, fängt allerdings Epic Games und viele Spieler an Fortnite zu referenzieren als Sammlung von zwei verschiedenen Spielen: Rette die Welt ist die gekaufte PVE-Kampagne und Battle Royale ist ein kostenlosspielbarer PVP-Modus. Fortnite Rette die Welt wird kostenlosspielbar sein in 2019 (originales Veröffentlichungsdatum war "Ende 2018", aber es wurde verzögert da Epic Games denkt, "Es ist jetzt noch nicht fertig und wir wollen die Geschichte vor der Veröffentlichung als kostenlosspielbare Version erst erweitern").

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn ihr da draußen seid, wir brauchen eure Hilfe! Der Sturm kam dann folgten die Monster. Sie haben uns alles genommen: unsere Städte, unsere Familien. Die wenigen überlebenden sind in großer Gefahr... Jetzt ist es an der Zeit zurück zu schlagen! Alles was wir brauchen ist ein Anführer. Und der bist du. Klar, es ist nicht ungefährlich, schließlich werden da diese Monster (viele Monster!) ...aber wir haben massive Festungen, Todesfallen, und haufenweise Beute. Wenn wir zusammenhalten, hat der Sturm keine Chance. Das ist unsere Welt und es ist Zeit sie zurück zu erobern!

- Ray (Beginnende Videosequenz/Einführungs-Vorschau zu Rette die Welt.)

Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lobby 1 (Alt)

Lobby 2 (Alt)

Lobby 3 (Neu)

Verwandter Spielmodus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]