Schlachtenbus

Aus Fortnite Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Fortnite Wiki helfen, durch das Erweitern des Inhaltes.

Schlachtenbus.png

In Battle Royale springen die Spieler beim Anfang jedes Spiels aus dem Schlachtenbus. Während der Spieler fällt kann er entscheiden, zwischen "skydrive" wobei der Spieler schneller fällt oder "gleiten" durch das nutzen des Hängegleiters um langsamer zu fallen. Nach der Landung können Spieler sich beim Beginn mit der Karte und andere Spieler interagierend, insklusive das Erbeuten von Sachen aus den Tresuren Truhen und das Nutzen von Waffen.

Phasen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Waiting for players icon.png Wartet auf mehr Spieler die das Spiel beitreten.
  • Battle bus launching icon.png Der Schlachtenbus ist gestartet.
  • Battle bus jump icon.png Die Spieler können frei aus dem Schlachtenbus springen.

Visuell[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Im Patch 5.10 wurde der Schlachtenbus dekoriert mit einen Ballon und Banner als Requisiten zur Feier von #Fortnite1st, Fortnite's erster Geburtstag.

Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 5.10 (24. Juli 2018)
Der Schlachtenbus und Supply Drops wurde dekoriert für die Feier von #Fortnite1st.

Patch 4.3 (30. Mai 2018)

Fehlerbehebungen
  • Die Spieler schauen jetzt nun in die richtige Richtung, wenn sie aus dem Schlachtenbus springen.

Gallerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]