Spitzhacke

Aus Fortnite Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst Fortnite Wiki helfen, durch das Erweitern des Inhaltes.

Spitzhacke
Die Datei existiert nicht.
Details
Type Melee Weapon

Die Spitzhacke ist ein Werkzeug mit den der Spieler Materialien abbauen und zerstören kann, in der Welt von Fortnite. Die Spieler haben es nicht nötig einen Shema oder Materialien zu haben um eine Spitzhacke herzustellen und um es zubenutzen, wie alle Spieler in Save the World und Battle Royale die mit eine starten.

Rette die Welt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spieler können ihre Spitzhacken-Level verbessern in Rette die Welt, durch den Fertigkeitenbaum. Das erhöht die Anzahl an Schaden, dass die Spitzhacke an Objekten macht und erlaubt deshalbt den Spieler schneller die Sachen zu zerstören und die Meterialien einzusammeln.

Versionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Battle Royale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe: Battle Royale Skins

Die Spitzhacken in Battle Royale bietet zum Kauf kosmetische Skins für Spieler an. Das sind pure Kosmetik und beeinflussen nicht die Funktionen der Spitzhacke. Alle Spitzhacken in Battle Royale machen 50 Schaden bei umgebungsbedingten Konstruktionen oder 100 ,wenn es ein kritischer Treffer ist. Der Basisschaden von Spieler gebauten Konstruktionen ist 75 und 10 bei feindlichen Spielern. Kritische Treffer machen 150 Schaden, wenn man die blaue Zielmarkierung trifft, das nach den ersten Treffer erscheint.

Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 5.10 (24. Juli 2018)
  • Schaden der Spitzhacke bei feindlichen und verbündeten, von Spieler gebauten, Konstruktionen wurde um 75 Basisschaden und 150 kritische Treffer erhöht. [Vorher, 50/100 bei feindlichen Konstrucktionen, und 25/50 bei verbündeten Konstruktionen.]

Patch 4.0 (1. Mai 2018)

Battle Royale
  • Fehlerbehebungen
    • Erhöht den Schaden der Spitzhacke bei Versorgungs-Lamas, es bekommt jetzt 50 Schaden pro Treffer.
    • Verbesserung der Spitzhacke beim Schwingungsreaktionsvermögen, wenn man von der Waffe zur Spitzhacke wechselte und sofort die Schwing-Taste hält.

Patch 3.1.0 (27. Februar 2018)

  • Ein Fehler behoben wo die Spitzhacke nicht mehr reagieren würde, wenn der Spieler Aktionen in der Mitte des Schwungs ausüben würde.

Patch 2.2.0 (17. Januar 2018)

  • Ein Fehler behoben bei denen die schwere Attacke mit der Spitzhacke keine Ressourcen mehr ernten konnte.

Medien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]